Ist Babynahrung aus dem Gläschen gesund? | EAT SMARTER
1
1
1

Ist Babynahrung aus dem Gläschen gesund?

So weit es geht, koche ich die Breie für mein Baby selbst, greife aber auch manchmal zu fertigen Gläschen. Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, oder sind die Gläschen auch gesund?

Themen: ExpertenfragenBabynahrungBabybreiAnja Boerner

Bild des Benutzers Anja Boerner
Auf dem Markt gibt es tolle, hochwertige Gläschenkost, aber auch viel Mist. Viele Gläschen enthalten beispielsweise unnötige Zusatzstoffe und zu viel Salz. Ich empfehle, im Internet nach den Inhaltsstoffen der jeweiligen Marke zu recherchieren oder im Supermarkt die Liste der Inhaltsstoffe zu lesen. Die sind oft extra kleingedruckt und nur mit der Lupe zu lesen. Leider manchmal aus gutem Grund.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben