1
1

Ist Chi-Running für Lauf-Anfänger geeignet?

Hallo, das Konzept vom Chi-Running klingt für mich ganz überzeugend. Bisher habe ich allerdings noch keine Lauf-Erfahrung, da ich vorwiegend bike und schwimme. Ist es überhaupt sinnvoll, als Einsteiger mit Chi-Running zu beginnen? Das klingt ja schon etwas kompliziert.

Themen: Chi-RunningEinsteigerAnfängersinnvoll

Bild des Benutzers Expertin
Es ist sogar ein Vorteil, als Lauf-Anfänger mit Chi-Running zu beginnen, weil Du dann noch von der herkömmlichen Lauftechnik unbelastet bist und Dich ohne eingefahrene Gewohnheiten auf die Methode einlassen kannst.
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben