Ist Chi-Running für Lauf-Anfänger geeignet? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Chi-Running für Lauf-Anfänger geeignet?

Hallo, das Konzept vom Chi-Running klingt für mich ganz überzeugend. Bisher habe ich allerdings noch keine Lauf-Erfahrung, da ich vorwiegend bike und schwimme. Ist es überhaupt sinnvoll, als Einsteiger mit Chi-Running zu beginnen? Das klingt ja schon etwas kompliziert.

Themen: Chi-RunningEinsteigerAnfängersinnvoll

Bild des Benutzers Expertin
Es ist sogar ein Vorteil, als Lauf-Anfänger mit Chi-Running zu beginnen, weil Du dann noch von der herkömmlichen Lauftechnik unbelastet bist und Dich ohne eingefahrene Gewohnheiten auf die Methode einlassen kannst.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben