Ist Chile ein Land der kreativen, modernen Küche? | EAT SMARTER
1
1
1

Ist Chile ein Land der kreativen, modernen Küche?

Ich plane eine lange Reise nach Chile. Weil ich in Bezug auf Essen etwas wählerisch bin, mache ich mir Sorgen wegen der Esskultur vor Ort. Ist Chile ein Land der kreativen, modernen Küche?

Themen: ChileLateinamerikaKücheSantiago

Bild des Benutzers Expertenteam
Früher hätte man das sicherlich verneint, aber seit dem Jahr 2000 vollzieht sich in der chilenischen Küche ein Wandel: Junge Köche entdecken den schier unendlichen Reichtum des Landes an Zutaten - vor allem Fischarten, Früchte und Gemüsesorten. Sie experimentieren seither sehr stilvoll und internationale beachtet. Leichte Einflüsse insbesondere aus der italienischen und französischen Küche machen sich bemerkbar. Besonders die Hauptstadt Santiago befindet sich auf einer spannenden kulinarischen Reise.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben