Ist Crossfit dasselbe wie Zirkeltraining? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Crossfit dasselbe wie Zirkeltraining?

Hallo, mein Freund hat mir von dem neuen Super-Trend Crossfit vorgeschwärmt. Aber so, wie er das geschildert hat, ist das doch eigentlich Zirkeltraining, oder?

Themen: CrossfitZirkeltraining

Bild des Benutzers Expertin
Crossfit ist tatsächlich eine moderne und vor allem schnellere und härtere Version des Zirkeltrainings, das man aus der Schule kennt. Drei bis vier Übungen werden zehn bis zwanzig Minuten lang so schnell wie möglich im Kreis wiederholt. Das können zum Beispiel Klimmzüge, Liegestütze, Sit-ups und Kniebeugen sein. Nach einer kurzen Pause von drei Minuten geht es weiter.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben