Ist der Flexi-Bar empfehlenswert? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist der Flexi-Bar empfehlenswert?

Hallo, ich suche ein Trainingsgerät für zu Hause, weil ich so unregelmäßige Arbeitszeiten habe und es nie ins Fitness-Studio schaffe. Da ich oft laufe bin ich ganz gut in Form und suche eher eine Ergänzung, um etwas zu tun, wenn ich wenig Zeit habe. Ein Freund hat mir den Tipp gegeben, es mal mit dem Flexi-Bar zu probieren. Habt Ihr damit gute Erfahrungen gemacht?

Themen: Flexi-BarFitness-Studiozu Hause

Bild des Benutzers Expertin
Es kann zwar etwas dauern, bis der Schwung richtig sitzt, aber dann scheint das Gerät durchaus effektiv zu sein - jedenfalls spricht der Muskelkater dafür. Großer Vorteil des Flexi-Bars ist, das man damit an der Tiefenmuskulatur arbeiten kann und bei regelmäßigem Training seine Arme und Beine straffen, einen flachen Bauch bekommen und die Haltung verbessern kann.Praktisch ist außerdem, dass der Flexi-Bar kaum Platz braucht und nach dem Training in einer Ecke verschwinden kann. Auch der Preis von ungefähr 90 Euro ist für die meisten finanzierbar.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben