Ist der Sonnengruß eine Mini-Yoga-Übungsreihe? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist der Sonnengruß eine Mini-Yoga-Übungsreihe?

Hallo, ich möchte gern zu Hause Yoga machen, am liebsten morgens vor der Arbeit. Ich habe mich schon mal nach Übungen umgesehen, aber die meisten sind mir zu zeitintensiv. Ich habe mal eine Probestunde mitgemacht und da wurde der Sonnengruß gemacht - der hat genau die richtige Länge und macht auch fit. Kann man den als eigentständige Yoga-Einheit machen?

Themen: YogaÜbungenSonnengruß

Bild des Benutzers Expertin
Der Sonnengruß eignet sich gut als schneller, eigenständiger Yoga-Fitmacher. Je nachdem, ob Du ihn aus dem Stand oder dem Fersensitz praktizieren möchtest, besteht er aus zwölf oder neun Körperstellungen. Wichtig ist dabei, dass Du den richtigen Atemrhythmus zu den Asanas kennst. Lass Dir den Sonnengruß deshalb im Zweifelsfall lieber noch einmal zeigen.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben