Ist die Mayo-Diät empfehlenswert? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist die Mayo-Diät empfehlenswert?

Ich möchte eine neue Diät ausprobieren und bin auf die Mayo-Diät gestoßen. Ist sie empfehlenswert?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Bei der Mayo-Diät steht Eiweiß im Vordergrund. Experten kritisieren, dass Kohlenhydrate im Vergleich zu kurz kommen. Gemüse und Obst stünden zwar erfreulich zentral auf der Speisekarte, so dass die Vitamin- und Mineralstoffversorgung gewährleistet sei. Allerdings würden Fleisch und Eier zu häufig in das Essverhalten integriert. Das sei für Menschen mit Fettstoffwechselstörungen bedenklich. Ernährungsberater empfehlen diese Diät deshalb eher nicht.
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben