Ist ein Bier nach dem Sport ok? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist ein Bier nach dem Sport ok?

Ich weiß, Alkohol behindert die Fettverbrennung. Nach dem Fußballtraining gibt’s bei uns trotzdem regelmäßig Bier. Ich trinke aber meist nur eins. Ist das ok?

Themen: AusdauertrainingBierFitnesstrainingAlkoholFettFettverbrennungFußball

Bild des Benutzers Expertenteam
Wenn du das Bier nicht noch auf dem Platz – also mitten im Spiel oder unmittelbar danach - trinkst, ist das kein Problem. Den Flüssigkeitsverlust solltest du aber zuerst mit Wasser oder Apfelsaftschorle ausgleichen. Sonst könnte der Alkohol den Trainingseffekt schmälern.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben