Ist ein Damenrad gesünder? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist ein Damenrad gesünder?

Hallo, ist ein Damenrad eigentlich gesünder als ein Herrenrad, weil ma da besser rauf kommt? Meine Schwester und ich wollen unserem Vater ein Fahrrad zum Geburtstag schenken, der weigert sich aber auf einem Rad ohne Stange zu fahren, weil er das peinlich findet. Er ist aber nicht mehr der jüngste und wir müssen ihn irgendwie überzeugen.

Themen: DamenradHerrenradFahrradgesünderRad

Bild des Benutzers Expertin
Mit Schwung und gestrecktem Bein aufs Herrenrad zu steigen kann den Rücken belasten, insofern ist das Damenrad die bessere Alternative bei gesundheitlichen Problemen oder Einschränkungen.
41 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben