Ist ein Honigaufguss in der Sauna gesund? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist ein Honigaufguss in der Sauna gesund?

Mein neuer Freund will mit mir mal einen Honigaufguss in einer Sauna machen. Das klingt so schmierig – ist es gesund?

Themen: NachtschweißSaunaschwitzenHonigHonigaufguss

Bild des Benutzers Expertenteam
Der Aufguss mit Honig funktioniert wie folgt: man schmiert sich einfach den Körper mit dem süßen Sirup ein und entspannt ganz normal in der Sauna. Mit dem Honig schmierst du dir im Wesentlichen nur unschädlichen Zucker auf die Haut. Außerdem enthält das leckere Gelbe antimikrobielle Peptide, die normalerweise Bakterien im Bienennest abtöten. Ob sie das auch auf der menschlichen Haut machen, ist ungewiss – aber angenehm kann so ein Erlebnis auf jeden Fall sein.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben