Ist eine Dattel-Diät gesund? | EAT SMARTER
0
3
3

Ist eine Dattel-Diät gesund?

Ich möchte eine Diät mit Datteln machen. Ist das gesund?

Themen: Diät

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja! Die braunen Leckerchen sind besonders reich an Eisen, Kalzium, Kalium und B-Vitaminen. Außerdem haben sie eine leicht blutdrucksenkende Wirkung, entspannen die Nerven und regen gleichzeitig an. Dennoch sollte man eine Diät nicht nur auf diesen Früchtchen aufbauen: 100 Gramm Datteln schlagen mit immerhin 300 kcal zu Buche!
52 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Wie viele Datteln sollte man pro Tag in der Diät essen? Sind frische besser als getrocknete?!
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
wuestenbewohner ernaehren sich ausschlislich fuer monate von dattln und milch und sind gesunder als stdtbewohner, in china hat man frueher manche kriminielle zum tode verurteilt und liesen sie nur eine essensorte und wasser waehlen z.b. reis spateste nach 6 monate starben an mangelernaehrung eine nach 6,9 und 18 monate starb nicht zu ihrer wundurng waehlte er datteln und wasser, weil datteln full nahrstoff hat aber weniger fett und protien deshalb wird milch dazu nehmen . wer will geheilt von vielen krankheiten soll versuchen fuer ein monat lang nur dattlen und milch producte ueber 5-6 keine portionen essen und zu freude und ermutigung am abend am t.v, grosse schussel salat mischen mit einem yougurt nehmen und ich grantiere ihn abnahme von 10 kg in einem monat und sogar falls er hat zucker tye 2 ohne tbl. oder insulin gerda metformen 500 nach 3 mahlzeiten nehmen
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben