Ist eine Esalen-Massage mit Öl? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist eine Esalen-Massage mit Öl?

Hallo, ich habe einen Gutschein für eine Esalen-Massage bekommen, was mir nicht so viel sagt, aber ich bin immer offen für neue Erfahrungen :-) Allerdings würde mich im Vorwege interessieren, ob da Öl verwendet wird? Ich meine damit mehr als übers normale Maß hinaus, das man ja braucht um die Haut geschmeidig zu machen.

Themen: Esalen-MassageÖlHautgeschmeidig

Bild des Benutzers Expertin
Die Esalen-Massage gilt als Ölmassage. Es wird also mehr Öl als bei einer klassischen Massage verwendet, allerdings nicht so üppig wie bei den populären Ölmassagen wie zum Beispiel der hawaiianischen Lomi Lomi Massage.
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben