Ist eine Honigmassage für jeden geeignet? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist eine Honigmassage für jeden geeignet?

Hallo, ist eine Honigmassage eigentlich für jeden geeignet oder gibt es da Einschränkungen? Ich möchte nämlich einen Gutschein für eine verschenken und vorher sichergehen, dass meine Freundin die auch in Anspruch nehmen kann. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob sie gegen Honig allergisch ist.

Themen: HonigmassagegeeignetEinschränkungenHonigallergisch

Bild des Benutzers Expertin
Ob Deine Freundin eine Honigallergie hat, solltest Du vorher in einem unverfänglichen Gespräch unbedingt klären, denn dann ist die Behandlung nicht für sie geeignet. Auch bei offenen Wunden, Ekzemen, Hautschäden, inneren Blutungen, Thrombosen, Glaukomen, Infektionen oder bei Krebserkrankungen sollte man die Finger davon lassen.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben