Ist eine Laser-OP im Gesicht sinnvoll? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist eine Laser-OP im Gesicht sinnvoll?

Ich bin erst 27 und habe überall rote Äderchen im Gesicht, besonders rund um die Augen. Im Forum habe ich den Tipp bekommen, meine Gesichtshaut lasern zu lassen. Welche Ratschläge gibt es dazu?

Themen: Herren GesichtspflegeMänner AugenpflegeMänner Hautpflegerote AdernGesichtshautÄderchen

Bild des Benutzers Expertenteam
Lass die Behandlung am besten im Herbst oder Winter machen, wenn die Haut nicht so stark durch Sonnenlicht gereizt werden kann. Außerdem solltest du realistisch denken: Es kann sein, dass selbst nach der Laserbehandlung die roten Äderchen wieder auftauchen! Lass dich dazu bitte eingehend von einem Dermatologen beraten.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben