Ist eine Massagerolle zur Selbstbehandlung gut? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist eine Massagerolle zur Selbstbehandlung gut?

Hallo, ich suche ein Massagerät zur Selbstbehandlung und mir wurde von verschiedenen Seiten eine Massagerolle als Klassiker ohne viel Schnickschnack empfohlen. Stimmt das? Und kann ich die auch mit Massageöl verwenden oder gibt das eine Sauerei?

Themen: MassagegerätMassagerolleSelbstbehandlungÖl

Bild des Benutzers Expertin
Massagerollen gibt es in vielen verschiedenen Größen und Ausführungen, die sich gut alleine anwenden lassen. Die Modelle haben verschiedene Oberflächen unter denen Du wählen kannst. Und es gibt auch Rollen mit ölabweisenden Bezügen.
36 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben