Ist es gesund nach 17 Uhr nichts mehr zu essen? | EAT SMARTER
0
2
2

Ist es gesund nach 17 Uhr nichts mehr zu essen?

Ich möchte gerne abnehmen und habe den Tipp bekommen, nach 17 Uhr nichts mehr zu essen. Ist das gesund?

Themen: ErnährungDiät

Bild des Benutzers Butterfly6181
Ich habe 20 Kilo abgenommen. Am besten ist es mehrere kleine Mahlzeiten zu essen.Alles was gegessen wird ist ein Mahlzeit. Auch der Apfel oder die Banana, einpaar Weintrauben oder Kekse sowie Riegel o.ä. gelten hierbei als Mahlzeit. Mit dem Essen ab 17 Uhr würde ich sagen, es kommt darauf an ab wann man zur Ruhe kommt. Da ich bis in die Nacht noch in Bewegung bin, kann ich auch etwas später noch essen.Aus meinen Erfahrungen sind nur Obst und Gemüse zur Nacht zu vermeiden, da sie durch die Nachtruhe zu Blähungen führen, da sich ein Gärungsprozess in Bewegung setzt. Des weiteren unbedingt genug trinken. Man sollte auch früh genug essen damit sich kein großer Hunger meldet. Ein Schummeltag ist auch gut an dem man auch mal sündigen kann. Als Tip noch: Ich habe darauf geachtet, dass ich nur ca. ein Kilo pro Monat abnehme, da man dann das Gewicht besser halten kann. Nun viel Erfolg.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich bin zwar kein Arzt. Aber ich glaube nicht dass das gesund ist. Vor allem wenn man sportlich ist benötigt der Körper einfach diese Energie.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben