Ist es gesundheitsschädlich sein mein Besteck mit Natron von Verfärbungen befreien? | EAT SMARTER
0
3
3

Ist es gesundheitsschädlich sein mein Besteck mit Natron von Verfärbungen befreien?

S.o.

Themen: NatronputzenHaushaltstipp

 
Liebe Merle T., da man Natron sogar zum Backen und Kochen verwenden kann, sehe ich keine Gefahr darin, damit sein Besteck zu reinigen - zumal man es dann ja sowieso noch abspült! Es gibt übrigen sehr viel interessante Verwendungsmöglichkeiten für Natron, es gibt ganze Seiten im Internet, auf denen man etwas dazu findet. Freundliche Grüße Elke Damm
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen, da Natron ja auch als Backtriebmittel (Backpulver) verwendet wird.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ich denke nicht.Natron wird ja auch zum Herstellen von Lauge für Laugengebäck oder auch zum Backen verwendet.Meine irischen Brotrezepte zum Beispiel sind alle mit Natron .
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben