Ist es gut abends Salat zu essen? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist es gut abends Salat zu essen?

Ich bekomme öfters geasgt, ich solle abends keinen Salat mehr essen, weil er schwer im Magen liegt. Ist das richtig? Ich möchte zur Zeit ein wenig abnehmen und will daher so spät nichts kalorienreiches mehr essen.

Themen: DiätKalorienErnährungGesundheit

 
In den Sommermonaten esse ich jeden Abend Salat aus dem eigenen Garten. Frischer geht es nicht. Frisch abgepflückt und mit Kräutern (Petersilie, Schnittlauch auch frisch gepflückt) bestreut ist es ein Genuss. Ich habe damit auch keine Probleme, nicht mit einschlafen oder meinem Gewicht. Wenn man abnehmen will oder muss, sollte man darauf achten, keine zu fetten Soßen dazu zu machen. Ein gutes Olivenöl und verschiedene Balsam-Essige schmecken hervorragend dazu. Zum Sattwerden kann man ja auch noch gebratene Hähnchenbrustfilet-Streifen oder Thunfisch in eigenem Saft dazugeben.
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben