Ist es möglich, Plätzchen auch ohne Eier und Milch zu backen? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist es möglich, Plätzchen auch ohne Eier und Milch zu backen?

Ich würde gern zu Weihnachten vegane Plätzchen (ohne Eier und Milch) backen.
Habt ihr das schon einmal gemacht und Erfahrungen damit?

Danke für eure Anregungen!

Themen: veganvegane Plätzchenvegane WeihnachtsplätzchenWeihnachtenPlätzchenWeihnachtsplätzchenKeksKekseWeihnachtsbäckerei

 
Schau mal im Internet einfach nach veganen Plätzchenrezepten - die sind frei von jeglichen tierischen Zutaten. Ich persönlich bin nicht so die "Bäckerin", aber eine Freundin von mir, die Veganerin ist, hat mir mal welche gebacken. Echt lecker und man schmeckt keinen Unterschied zu "normalen" Plätzchen.
17 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben