Ist es schädlich nur eine Kontaktlinse zu tragen? | EAT SMARTER
0
2
2

Ist es schädlich nur eine Kontaktlinse zu tragen?

 Ist es schlimm, wenn man nur eine Kontaktlinse trägt?  

Themen: ExpertenfrageAugeAugenarztDr. Georg EckertKontaktlinsen

Bild des Benutzers Dr. Georg Eckert
Jede Kontaktlinse muss sorgfältig angepasst sein an die Form des Auges, regelmäßige augenärztliche Kontrollen sind erforderlich in etwa Halbjahresabständen. Wenn zum Beispiel eine Fehlsichtigkeit nur einseitig ausgeprägt ist, ist es völlig in Ordnung, wenn nur eine Kontaktlinse auf einem Auge getragen wird.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Hy, vorab meine Sehwerte: RECHTS: - PWR +0.75 - CYL -2.25 - AXIS 10° LINKS: - PWR -0.00 - CYL -0.75 - AXIS 180° Jetzt zu meiner Frage: reicht es wenn ich nur rechts eine Kontaklinse trage da ich links kaum Fehlsichtigkeit habe?
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben