Ist Feiern in Ecuador gefährlich? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Feiern in Ecuador gefährlich?

Ich reise in ein paar Wochen nach Ecuador und frage mich, ob man dort auch gut feiern kann. Ist das zu gefährlich?

Themen: EcuadorSüdamerikakochenKüchePartyfeiernGefahr

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt darauf an, wo du dich aufhältst. In Quito gibt es das Party-Viertel El Mariscal. Dort ist es relativ sicher, sich nachts aufzuhalten. Grundsätzlich gilt dennoch tags und nachts: Möglichst nie alleine unterwegs sein, nur das nötigste an Bargeld mitnehmen und nach Hause immer mit dem Taxi fahren!
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben