Ist Fisch zum Abnehmen nach der Geburt geeignet? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Fisch zum Abnehmen nach der Geburt geeignet?

Ich möchte nach der Geburt meiner Tochter abnehmen, obwohl ich noch stille. Eine Freundin sagte mir, ich muss einfach viel Fisch essen, das sei auch gut für das Baby. Ist das wahr?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
So generell kann man das wirklich nicht sagen. Grundsätzlich ist es gut, wenn du etwa einmal die Woche Fisch zu dir nimmst. Manche Fischsorten und Meeresfrüchte können allerdings mit Schwermetallen belastet sein, Vorsicht! Eine Diät ist während der Stillzeit nicht ratsam, weil sie sich negativ auf das Baby auswirken kann.
43 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben