Ist im Sandsack Sand? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist im Sandsack Sand?

Hallo, ich überlege, mir für zuhause fürs Boxen einen Sandsack anzuschaffen. Allerdings frage ich mich, was der wiegt und wie ich den aufhängen soll, wenn der mit Sand gefüllt ist. Ist das wirklich Sand drin oder ein anderes Material?

Themen: BoxenSandsackSand

Bild des Benutzers Expertin
Der Sandsack müsste korrekt Boxsack heißen, da er entgegen seiner Bezeichnung keinen Sand enthält. Sand wäre tatsächlich viel zu schwer und birgt außerdem Verletzungsgefahr für die Hände. Boxsäcke sind mit unterschiedlichen Materialien gefüllt wie Leder- oder Stoffreste, Mais, Sägespäne oder spezielle Kunststoffgranulate
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben