Ist Knobi gesund? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Knobi gesund?

Wie überzeuge ich meinen Freund davon, endlich mal Knoblauch zu essen? Er sagt immer, das Zeug stinke und sei gar nicht gesund. Stimmt nicht, oder?

 

Themen: KnoblauchKnobiGeruchGestankAtemMundgeruch

Bild des Benutzers Expertenteam
Nein, das stimmt ganz und gar nicht! Knoblauch ist sogar sehr gesund: Das Allicin im Knobi verfügt über eine antibiotische Wirkung und wird häufig bei Erkrankungen eingesetzt. Außerdem senkt Knoblauch den Cholesterinspiegel und den Blutdruck, verhindert die Blutverklumpung oder lindert Hämorrhoiden. Selbst Schmerzen im Ischias, Zahn- und Ohrenschmerzen, Diabetes und Nikotinvergiftung soll die Knolle senken. Also dann: Guten Appetit!
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben