Ist kreisrunder Haarausfall therapierbar? | EAT SMARTER
1
1
1

Ist kreisrunder Haarausfall therapierbar?

Ich frage mich, ob sich kreisrunder Haarausfall behandeln lässt.

 

Themen: HaarausfallkreisrunderTherapie

Bild des Benutzers Expertenmeinung
Ja, in vielen Fällen schon. In der Regel wird dazu Kortison verwendet, dass auf die Kopfhaut aufgetragen, unter die Kopfhaut gespritzt und – in gravierenden Fällen – auch als Tablette eingenommen werden kann. Wenn Kortison nicht hilft, können Zinktabletten eine Lösung sein oder eine nicht allgemein zugelassene Therapie mit dem Stoff Dicyclopropyphenon , die nur in speziellen Zentren angewendet wird.
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben