Ist Leitungswasser genauso gesund zum Trinken wie Mineralwasser? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Leitungswasser genauso gesund zum Trinken wie Mineralwasser?

Ich hab neulich gelesen, dass man eigentlich gar nicht teures Mineralwasser kaufen muss. Die Qualität von unserem Leitungswasser wäre so gut, dass man auch das anstelle von Mineralwasser trinken kann. Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.

Themen: Wasser

 
Ich sage "Ja", wenn ich das Wasser gleich am Wasserwerk "zapfen" könnte! Die Qualität des Leitungswassers ist sehr gut und wird ja auch ständig überwacht und geprüft. Wären da nicht noch lange Leitungen bis zum Endverbraucher... Seit vielen Jahren nutzen wir einen Wasserfilter und einen CO²-Sprudler. Die ganze Familie trinkt Leitungswasser!
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben