Ist Nasenspray schädlich? | EAT SMARTER
0
2
2

Ist Nasenspray schädlich?

Ich habe immerzu Schnupfen und benutze viel Nasenspray. Kann das meine Schleimhäute schädigen? Gibt es eine Alternative?

 

Themen: NaseNasenspraySchleimhautSchnupfenErkältung

Bild des Benutzers Elke Tomm
Ich benutze seit über 20 Jahren Nasenspray, obwohl mir immer wieder von der Apothekerin gesagt wird : nicht länger als 1 Woche. Was ich allerdings mache ist, in regelmäßigen Abständen mit einer Emser Salzlösung spülen und ab und an auch Bepanthen Augen-und Nasensalbe. HNO-Arzt sagt: alles okay.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Die Nasenspräss machen süchtig! Ich benutze nur noch gereinigtes Meerwasser aus der Apoteke
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben