Ist Pfefferminztee aggressiv? | EAT SMARTER
0
2
2

Ist Pfefferminztee aggressiv?

Ich trinke jeden Tag mindestens vier Tassen Tee, am liebsten Pfefferminz. Eine Kollegin sagte mir jetzt, das sei schlecht für den Magen, Pfefferminze wirke aggressiv auf Schleimhäute. Stimmt das?

Themen: TeePfefferminzPfefferminzteeKrautGesundheit

 
Pfefferminze ist ein Heilmittel so sollte auch die Dosis sein.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Also ich trinke den teilweise kannen- und literweise und finde nicht, das er den magen angreift. wer empfindlich auf minzöle reagiert sollte vielleicht nicht zu viel trinken, aber im gegensatz zu früchtetee hat pfefferminztee keine säure und ist eher gut für den magen.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben