Ist Qinoa besser als Reis, wenn es um Muskelaufbau geht? | EAT SMARTER
0
2
2

Ist Qinoa besser als Reis, wenn es um Muskelaufbau geht?

Ich bin aktuell beim Muskelaufbau und frage mich ob es hilfreicher ist, Reis zu essen oder doch mal zu Quinoa umzusteigen?

Themen: ReisFitness

Bild des Benutzers alisondilaurentis
Ja, ich denke das ist Quinoa auf jeden Fall, da ja fast doppelt so viel Eiweiß drin ist. Also wird schon auch besser für den Muskelaufbau sein. Also man sagt ja auch immer es ist gesünder und so, warum weiß ich auch nicht. ^^
23 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Quinoa besteht nur zu fünf Prozent aus Fett. Die normalen Getreidesorten haben einen 2,5 mal hören Fettanteil. Quinoa hat nicht nur einen hohen Eiweißanteil und wenig Fett, sonder hat auch einen hohen Vitamin-, Mineralien- und Nährstoffanteil aufzuweisen. http://personaltraining-blog.de/2013/04/08/quinoa-eine-gute-eiweisquelle/
21 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben