Ist Rebounding gut für den Rücken? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Rebounding gut für den Rücken?

Hallo, ich habe oft Rückenschmerzen, weil ich so verspannt bin vom langen Sitzen am Schreibtisch. Eine Freundin gab mir den Tipp, mal aufs Trampolin zu gehen und Rebounding auszuprobieren, weil das gut für den Rücken ist. Stimmt das?

Themen: RückenschmerzenRückenverspanntTrampolinRebounding

Bild des Benutzers Expertin
Ja, denn das Schwingen auf demTrampolin beim Rebounding kräftigt und entspannt die Rückenmuskulatur sehr effektiv. Wenn Du aber Bandscheiben- oder Gelenkprobleme hast, solltest Du auf Sprünge verzichten, bis Dir Dein Arzt einen guten Trainingszustand bescheinigt.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben