Ist Routine beim Workout schlecht? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Routine beim Workout schlecht?

Ich mache seit ein paar Monaten jede Woche zwei mal das selbe Workout. Ein Freund hat mir geraten, mein Programm öfter zu ändern, damit ich den Körper ausgeglichener trainiere. Hat er damit recht?

Themen: SportFitnessAbnehmenJoggenWorkoutRoutine

Bild des Benutzers Expertenteam
Das kommt darauf an, wie sinnvoll du deine bisherige Workout-Routine angelegt hast. Sind deine Übungen auf den ganzen Körper ausgerichtet und führst du sie sauber aus, ist ein festes Programm durchaus wertvoll. Denn nur damit bist du in der Lage, über einen langen Zeitraum hinweg hohe Leistungen zu erzielen. Im Idealfall hast du dabei immer Technik, Sicherheit, Kontinuität und Nachhaltigkeit im Blick. Wenn du dir dabei unsicher bist, hilft es, das komplette Programm ein mal mit einem Trainer oder einem sportlichen Freund durchzuarbeiten.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben