Ist Training nach Brustkrebs in Ordnung? | EAT SMARTER
0
1
1

Ist Training nach Brustkrebs in Ordnung?

Ich hatte Brustkrebs, der mir vor einigen Wochen entfernt wurde. Darf ich meinen Brustmuskel jetzt durch Krafttraining wieder aufbauen?

 

Themen: KrafttrainingKrebsBrustkrebsBrustmuskulaturMuskeln

Bild des Benutzers Expertenteam
Soweit bei der OP nicht deine Brust abgenommen wurde, kannst du etwa vier Wochen nach dem Eingriff mit lockerem Training beginnen. Bitte hör dabei stets auf deinen Körper und geh es langsam an. Bei größeren erfolgten Eingriffen musst du bis zu zwölf Wochen warten, bis du wieder trainieren kannst. Bitte frag deinen behandelnden Arzt nach seiner Einschätzung.
28 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben