Ist Zahnweiß ungesund? | EAT SMARTER
1
1
1

Ist Zahnweiß ungesund?

Seit ich Creme benutze, die meine Zähne weißen soll, sind die Oberflächen rauer und anfälliger für neue Verfärbungen. Wieso?

 

Themen: ZahnweißZahncreme

Bild des Benutzers Expertenteam
Weil deine Creme den Zahnschmelz angreifen kann. Dadurch wird die Zahnoberfläche rauer und anfälliger für Verfärbungen. Achte beim kauf deiner Zahnprodukte auf den so genannten RDA-Wert. Er sagt etwas aus über Härte, Größe und Oberflächenstruktur der Putzkörper, die der Zahnpasta beigemischt sind. Ein Wert bis zu 70 ist ungefährlich.
33 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben