Kann ich auch mit Hollandrad fit werden? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich auch mit Hollandrad fit werden?

Hallo, ich möchte im Sommer so viel Fahrrad fahren wie möglich statt Auto oder Bus. Ich habe ein Hollandrad das ganz gut in Schuss und auch sehr schön ist - ich fahre einfach unheimlich gern darauf und finde das auch sehr stilvoll für die City. Aber da ich mit dem Radfahren nicht nur die Umwelt schonen sondern auch fitter und möglichst etwas abnehmen möchte, möchte ich wissen, ob das Hollandrad dafür geeignet ist oder ich lieber in ein sportliches Modell investieren soll?

Themen: HollandradAbnehmenfitgeeignetFahrrad fahrenModell

Bild des Benutzers Expertin
Wenn Du vorwiegend in der Stadt unterwegs bist, keine größeren Gelände-Touren planst und Dein Hollandrad liebst, dann gibt es keinen Grund ein anderes Modell anzuschaffen. Auch regelmäßiges Fahren auf dem Hollandrad hält Dich fit und lässt Pfunde purzeln wenn die Strecken nicht zu kurz sind. Die sehr komfortable Sitzhaltung auf diesem Rad-Typus ist auch ein Vorteil.
25 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben