Kann ich auf dem Cross Trainer lesen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich auf dem Cross Trainer lesen?

Hallo, aus Vernunftgründen mache ich Cardio Workout, Spaß macht mir das aber nicht. Nun habe ich gesehen, dass einige beim Workout lesen und möchte das auch machen, dann ist die Zeit wenigstens einigermaßen sinnvoll genutzt. Muss man da bei der Haltung oder Einstellung des Cross Trainers irgendetwas beachten?

Themen: Cardio WorkoutCross TraininglesenSpaß

Bild des Benutzers Expertin
Auch wenn es ein schöner Zeitvertreib auf dem Cross Trainer ist - beim Lesen verkrampft sich die Körperhaltung erfahrungsgemäß, deshalb ist dies gerade für Anfänger auf dem Gerät nicht unbedingt empfehlenswert. Mit einem Hörbuch könntest Du die Zeit dennoch sinnvoll und literarisch nutzen.
16 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben