Kann ich autogenes Training auch im Büro machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich autogenes Training auch im Büro machen?

Hallo, letztes Jahr habe ich an einem Präventions-Wochenende meiner Krankenkasse in St. Peter-Ording teilgenommen und da Autogenes Training gemacht. Das hat bei mir super gewirkt und ich würde das gern mal im Büro machen, allerdings kann ich mich da schlecht hinlegen. Funktioniert das auch im Sitzen?

Themen: Autogenes TrainingBürositzen

Bild des Benutzers Expertin
Autogenes Training kann problemlos auch im Sitzen praktiziert werden. Sorge dafür, dass Dich während des Entspannens niemand stört, setze Dich gerade aufgerichtet bequem auf Deinen Stuhl und gönn Dir ein paar Minuten Entspannung.
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben