Kann ich bei Minusgraden joggen gehen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich bei Minusgraden joggen gehen?

Da es immoment so kalt ist draußen (bei uns zuhause immer um die -8 bis -2 Grad) habe ich mich gefragt ob man überhaupt joggen gehen sollte? Ich gehe regelmäßog laufen, habe aber bei diesen kalten Temperaturen oft Schmerzen in der Lunge.. Für Antworten wäre ich euch dankbar.

Themen: JoggenWinterKälteLaufen

 
Wenn du regelmässig joggen warst sollte das eigentlich kein Problem sein - einfach die Intensität etwas niedriger wählen als gewöhnlich, vielleicht ein paar Sprints einbauen, damit du die Pumpe zwischendurch trotzdem ordentlich anregst - ich mache dies meist so und habe damit noch nie Probleme gehabt. Für Neulinge wäre es nicht zu empfehlen bei den Temperaturen frisch damit anzufangen
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben