Kann ich ein Handpeeling auch selber machen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich ein Handpeeling auch selber machen?

Hallo, bei mir im Bad stehen immer mehr Tuben und Tiegel herum. Bevor ich jetzt auch noch ein Handpeeling dazu stelle, wollte ich mal fragen, ob es nicht auch ein gutes Rezept gibt, um das selbst herzustellen? Kann ja eigentlich nicht so kompliziert sein?

Themen: BadHandpeelingRezept

Bild des Benutzers Expertin
Ein Handpeeling, das sich natürlich genauso gut für die Füße verwenden lässt, kannst Du ganz einfach selber machen. Vermische dazu sechs Esslöffel kaltgepresstes Rapsöl mit zwei Esslöffeln feinem Meersalz oder braunem Rohrzucker und massiere die Hände damit.
29 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben