Kann ich Eis auch ohne Eismaschine selber machen? | EAT SMARTER
0
3
3

Kann ich Eis auch ohne Eismaschine selber machen?

Ist das möglich? Wenn ja, wie geht es?

Themen: Eisselber machen

 
Ja man kann Eis auch ohne Maschine machen, das kann nur unter Umständen sehr kompliziert werden (je nachdem was für ein Eis). Schau doch einfach mal hier auf EatSmarter nach Rezepten, dazu einfach in den Rezepten nach "Eis" suchen, die meisten Rezepte werden ohne Maschine gemacht. liebe Grüße Arterie
26 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ja, es gibt mehrere Varianten in youtube sind sehr viele Rezepte:) MIT MASCARBONE: 300g Milch mit 200g Staubzucker und 250g Mascarbone mixen dann noch 100%igen Fruchtsaft hinzufügen und in den Gefrierschrank stellen MIT EIERN: 200g Obst gefroren und zerkleinert 500 g Naturjoghurt, 6 Eier 200 g Puderzucker
22 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Ja.
20 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben