Kann ich frische weiße Bohnen einfrieren? | EAT SMARTER
1
1
1

Kann ich frische weiße Bohnen einfrieren?

Die Saison für frische weiße Bohnenkerne ist ja nur sehr kurz. Ich würde mir gern einen Vorrat für den Winter anlegen. Kann ich die frischen weißen Bohnen wie anderes Gemüse einfrieren?

Themen: Weiße BohneneinfrierenRezeptAufbewahrungZubereitung

Bild des Benutzers Experten
Das ist kein Problem. Kurz die weißen Bohnen in kochendem Wasser blanchieren, abkühlen lassen und dann portionsweise in einen Gefrierbeutel füllen. Die Bohnen nicht auftauen lassen, sondern sofort ins kochendes Wasser geben.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben