Kann ich Jin Shin Jyutsu bei mir selber anwenden? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich Jin Shin Jyutsu bei mir selber anwenden?

Hallo, kann ich Jin Shin Jyutsu auch bei mir selber anwenden? Und weiß jemand, wo ich eine Anleitung herbekomme?

Themen: Jin Shin JyutsuAnleitungselber anwenden

Bild des Benutzers Expertin
Die Heilmethode ist ausdrücklich als Hilfe zur Selbsthilfe gedacht und kann sehr gut in Eigenbehandlung angewendet werden, zum Beispiel abends vor dem Fernseher. Es ist nicht entscheiden, die Sicherheitsschlösser punktgenau zu treffen sondern es reicht aus, die Finger oder Hand in einem Umkreis von rund sieben Zentimetern auf das jeweilige Energiezentrum zu legen. Es ist ratsam, sich von einem Jin-Shin-Jyutsu-Therapeuten in die Lage der Sicherheitsschlösser und die entsprechenden Fingerhaltungen (Mudras) einweisen zu lassen. Auskunft über Selbsthilfelehrer gibt der Jin Shin Jyutsu Verband auf www.jinshinjyutsu.de. Zum Einlesen gibt es zahlreiche Bücher, unter anderem auch einen GU Ratgeber, mit Anleitungen zur Eigenbehandlung.
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben