Kann ich mein Abnehmprogramm beim Kinderwagen-Schieben unterstützen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich mein Abnehmprogramm beim Kinderwagen-Schieben unterstützen?

Ich werde in Kürze Mutter und überlege, wie ich danach wieder fit werde. Gibt es zum Beispiel Tipps für das Schieben des Kinderwagens?

Themen: Abnehmen

Bild des Benutzers Expertenteam
Ja, denn es ist die beste Gelegenheit, etwas für die Fitness zu tun: etwa „schöner schieben“! Die Schultern straffen sich, der Blick geht geradeaus, der Beckenboden richtet sich auf. Dieses schonende Training darf bereits in den ersten Tagen nach der Geburt angewandt werden.
24 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben