Kann ich mein Haustier selbst entwurmen oder muss das beim Tierarzt gemacht werden? | EAT SMARTER
1
1
1

Kann ich mein Haustier selbst entwurmen oder muss das beim Tierarzt gemacht werden?

Muss ich meine Katze jedes Mal zum Arzt bringen oder kann ich das auch selbst zuhause erledigen?

Themen: ExpertenfrageTierarztDr. Angelika MüllerWurmkur

Bild des Benutzers Dr. med. vet. Angelika Müller
Natürlich kann man das Tier selbst entwurmen. Der Haustierarzt kennt das entsprechende Tier und kann dann das Wurmmittel mit nachhause geben. Mit Absprache mit dem Tierarzt kann man dem Haustier so also den Gang in die Praxis ersparen. Freiläufer müssen alle Vierteljahr entwurmt werden.
38 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben