Kann ich meine Muskeln ohne Training erhalten? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich meine Muskeln ohne Training erhalten?

Hallo, ich war lange im Fitness-Studio und bin mit meiner Figur jetzt sehr zufrieden. Spaß hat mir das allerdings überhaupt nicht gemacht, das war ein reines Disziplin-Ding und nun habe ich definitiv keine Lust mehr. Allerdings möchte ich meine Muskeln natürlich erhalten. Was kann ich tun, damit die mit der Kündigung im Studio nicht gleich mit verschwinden?

Themen: MuskelnerhaltenverschwindenTraining

Bild des Benutzers Expertin
So einfach verschwinden Deine Muskeln nicht. Laut Studien kann man auch eine sechswöchige Trainingspause einlegen, ohne dass das einen großen Effekt auf die Muskeln hat. Wenn Dir das Krafttraining keinen Spaß mehr macht, kannst Du alternativ zum Beispiel schwimmen gehen, um Deine Muskeln zu trainieren.
34 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben