Kann ich meinem Kind präventiv Naturmittel geben? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich meinem Kind präventiv Naturmittel geben?

Mein Kind ist ständig krank. Wenn es keinen Schnupfen hat, lauern ein böser Husten oder Fieber. Kann ich dem präventiv mit Naturmitteln vorbeugen?

Themen: Allgemeines

Bild des Benutzers Expertenteam
Im Prinzip ja. Viele pflanzliche Arzneimittel stärken das Immunsystem. Dazu gehören Sonnenhut, Lebensbaum, Wilder Indigo oder die Taigawurzel. Sie können die Anzahl und Schwere von Erkältungen mindern. Aber Vorsicht: Nicht jedes Kind verträgt jedes natürliche Mittel! Grundsätzlich ist es daher auch bei rezeptfreien Arzneimitteln wichtig, sich vorab beim Arzt oder Apotheker zu informieren, was bedenkenlos empfehlenswert ist.
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben