Kann ich mir meine Haut straffen lassen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich mir meine Haut straffen lassen?

Eher zukünftig, aber gibt es wirklich erfolgreiche Methoden sich seine Haut wieder etwas straffen zu lassen? Wer kann mir dazu was sagen?

Themen: ExpertenfrageDr. Rainer JokischSchönheitschirurgieSchönheits-OPPlastische ChirurgieHautHautstraffungAnti-Aging

Bild des Benutzers Dr. Rainer Jokisch
Hier muss man unterscheiden zwischen operativen und nicht-operativen Methoden. Kommt es zu einer Operation, gibt es die Halswangenstraffung, also das Face Lifting. Nicht-operativ kann man etweder Ungleichheiten durch Filler ausgleichen. Eine Hautstraffung kann man nicht-operativ durch das Thermage-Verfahren erreichen. Hier wird die Haut durch Radiowellen in der Tiefe der obersten Hautschicht erwärmt und durch diese Wärme wird das Bindegewebe gestrafft. Das hat einen leicht glättenden Effekt. (Thermisches Wärmeverfahren). Es sieht danach jedoch nicht aus wie glattgezogen, die Hautoberfläche bleibt unverändert. Die Spuren auf der Haut etwa durchs Rauchen oder die Sonneneinstrahlung werden nicht verändert, da empfiehlt sich eine Lasertherapie (z.B: fraktionale Lasertherapie) um ganz oberflächlich eine Hauterneuerung zu schaffen. Auch das hat einen leicht straffenden Effekt.
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben