Kann ich mit 35 noch Klettern lernen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich mit 35 noch Klettern lernen?

Kann ich mit 35 eigentlich noch mit dem Klettern anfangen oder ist das zeitlich "begrenzt"? Und wo kann ich das in Deutschland am besten ausprobieren?

Themen: KletternAlterDeutschland

Bild des Benutzers Expertin
Klettern kannst Du mit 35 auf jeden Fall noch lernen, der Sport eignet sich auch noch für Menschen fortgeschritteneren Alters, weil er super geeignet ist für die Beweglichkeit, Koordination, das Gleichgewicht und Reaktionsvermögen. In Deutschland gibt es rund 370 Kletteranlagen, eine Übersicht über Anlagen in Deiner Nähe erhältst Du beim Deutschen Alpenverein. In Schnupperstunden oder Halbtageskursen kannst Du herausfinden, ob die Kletterei etwas für Dich ist.
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben