Kann ich mit fettarmer Margarine anbraten? | EAT SMARTER
0
2
2

Kann ich mit fettarmer Margarine anbraten?

Um abzunehmen, habe ich fettarme Margarine gekauft. Kann ich die auch zum Braten von Eiern und Fleisch nehmen?

Themen: MargarineBratenkochenfettarmDiätAbnehmen

Bild des Benutzers Experten
Das geht nicht. Die Margarine ist kalorienärmer, weil ein Teil des Fetts entweder durch Wasser oder Joghurt ersetzt wurde. Die Margarine würde beim Erhitzen spritzen oder verbrennen.
32 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Viel schlimmer! Margarine besteht aus gehärteten Fetten. Im US-Staat New York ist schon seit Jahren die Verwendung von gehärteten Fetten im Gastronomiebereich verboten. Warum wohl??? Hier trifft der Spruch zu: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass! Nehmen Sie einen TL Butterschmalz. Wer meint, davon dick zu werden hat eine falsche Einstellung zum Essen. Gruß Bernd K.
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben