Kann ich mit Wirsing abnehmen? | EAT SMARTER
0
3
3

Kann ich mit Wirsing abnehmen?

Ich frage mich, ob ich erfolgreich abnehmen kann, wenn ich mich täglich von Wirsing ernähre. Soweit ich weiß ist Kohl doch eine besonders leichte Kost...

Themen: AbnehmenEssenWirsingKohl

 
Jeden Tag das gleiche essen ist niemals die richtige Ernährungsform!! Wirsing ist sicherlich gesund, aber nicht allein und nicht jeden Tag. Um abzunehmen, sollte man seine Ernährung dauerhaft umstellen!
39 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Diese "Diät" wäre wohl etwas einseitig. Man sollte doch auch mal seinen gesunden Menschenverstand anstrengen und sich überlegen woher diese ganzen überflüssigen Kilos gekommen sind. Und diese dickmachenden, leeren Kalorien weglassen, bzw. gegen gesunde Kost austauschen. Diese sollte dann aber abwechslungsreich und vielfältig sein. Natürlich ist Kohl allgemein gesund, nährstoffreich und kalorienarm. Sich jedoch nur von einem einzigen Lebensmittel zu ernähren führt innerhalb von wenigen Tagen in eine grenzenlose Mangelernährung! Also: nein! Sich NUR von Wirsing zu ernähren macht nicht schlank, sondern krank!
27 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
 
Na klar, sorgt für unglaubliche Erfolge :) Immer diese künstlich erstellten So-viele-Klicks-und-Seitenaufrufe-wie-möglich-erzeugen-Posts!!!!!
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben