Kann ich ohne Sport zu treiben abnehmen? | EAT SMARTER
0
1
1

Kann ich ohne Sport zu treiben abnehmen?

Hallo Leute, 

ich weiß, dass Sport die beste Art ist, um abzunehmen. Aber ich schaffe es aus beruflichen Gründen einfach nicht regelmäßig aktiv zu sein. Kann ich auch anderweitig abnehmen?

Danke!

Themen: Abnehmenohne Sport

Bild des Benutzers laPlaya
Naja, also, man nimmt zu, wenn der Körper einen Überschuss an Nährstoffen hat. Diesen Überschuss kann man durch Sport und gesunde Ernährung ausgleichen. Wenn du allerdings jeden Tag 3 Tafeln Schokolade isst und 3 Liter Limonade trinkst, ist es klar, dass du zu viel Zucker zu dir nimmst und durch eine Reduktion schnell abnehmen wirst. Ich denke, deine Frage lässt sich nicht pauschal beantworten, da es ganz auf deine Ess- und Bewegungsgewohnheiten ankommt. Beste Grüße!
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich?
Schreiben Sie eine Antwort
Fragen-Suche nach Schlagwort

Oder schauen Sie, was andere User bisher gefragt und geantwortet haben